Das Orga-Team

Alexandra Graßler

Alexandra ist Beraterin und Lehrerin aus Leidenschaft. Mit ihrer WissensAgentur unterstützt sie Selbständige dabei, das Offline und Online-Umfeld so zu strukturieren, dass Zeit bleibt für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. BarCamperin ist sie aus Überzeugung, da Wissen teilen immer zu mehr Wissen führt und daraus besteht unsere Zukunft.

Michael Buchner

Michael arbeitet in der IT eines mittelständischen Unternehmens und macht als Autodidakt dort "was mit diesem Neuland". Langweilige Vorträge wie an der Uni waren nie sein Ding. Learning by doing und Crowd-Knowledge haben ihm dabei geholfen, da zu stehen, wo er heute ist. Deswegen liebt er BarCamps und die Idee dahinter und ist froh, dass es dieses Format auch in Regensburg gibt

Markus Fryzel

Daheim in Regensburg, zuhause im Web - Markus Fryzel liebt das digitale Leben. Als Marketing Manager, Online Redakteur und Mediengestalter sorgt er beruflich für einen guten Eindruck beim Kunden. Und weil das noch nicht reicht, gibt er sich auch privat leidenschaftlich verschiedenen Projekten hin – egal ob mit Online-Initiativen oder im Orgateam des BarCamps Regensburg. Hier sorgt er für den guten Kontakt zu Sponsoren und hilft an allen Stellen, an denen eine helfende Hand benötigt wird.

Tom Harmsen

Tom arbeitet als Projektmanager beim Oberpfalz Marketing und ihm liegt sehr am Herzen, die Region weiter bekannt zu machen. Als Selbständiger unterstützt er nebenbei Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Online Marketing Strategien. Er interessiert sich für alles mit Kabel und Stecker und kam ursprünglich aus Neugier zum Barcamp Regensburg. Nun setzt er alles daran, als Webmaster des Orga-Teams, den Gedanken des BarCamps weiter voranzubringen.

Katharina Beer

Ihre Interessen reichen von der Fotografie über Stepptanz bis hin zum Basteln. Sie hat eine große Leidenschaft für Typographie und allem Grafischem, was sie auch in ihrem Beruf als Mediengestalterin ausleben kann. BarCamps sind für sie ein geniales Konzept des Austausches und daher arbeitet sie auch als Newbie mit Begeisterung im Orga-Team mit.