Vorstellung Sponsoren: Number42 GmbH

Avatar of Tom Tom - 06. Oktober 2018 - Sponsoren

Wir freuen uns über die Unterstützung der Number42 GmbH. Durch ihren Sitz in der Techbase Regensburg ist es für die Entwickler von Web- und Mobile-Anwendungen so etwas wie ein Heimspiel.

Wie ist dein Name und mit welchem Unternehmen unterstützt du das BarCamp Regensburg?

Daniel Dengler, Number42 GmbH (Mobile App Beratung und Entwicklung, www.number42.de)

Was hat dich bewogen Sponsor beim BarCamp Regensburg zu werden?

Ein Teil des Teams ist dem BarCamp Regensburg schon seit Jahren eng verbunden. Und da das BarCamp jetzt im selben Gebäude stattfindet, in dem wir auch unsere Büros haben, ist es für uns klar hier zu sponsern.

Was gefällt dir an dem Konzept BarCamp?

Das offene Konzept erlaubt es immer wieder, neues zu entdecken sowie die für mich interessanten Themen mit in den Diskurs zu bringen.

Was bietet deiner Meinung nach ein BarCamp den TeilnehmerInnen an Mehrwert?

Das BarCamp ist eine schöne Möglichkeit, über den eigenen Tellerrand hinaus zu sehen und andere, einem noch unbekannte Bereiche kennenzulernen.

Weswegen sollten Firmen Ihre MitarbeiterInnen auf ein BarCamp schicken?

Um Kontakte zu knüpfen und das Präsentieren in einem freundlichen und ungezwungenen Umfeld  zu üben.

Wieso sollte man unbedingt auf das Regensburger BarCamp gehen?

Sehr gute Verpflegung, immer interessante Gäste und eine ausgezeichnete Location.

Aus welchen Gründen würdest du anderen Sponsoren empfehlen BarCamps zu unterstützen?

Weil es eine schöne Gelegenheit ist, regional und überregional Kontakte zu knüpfen und der gemeinsame Besuch auch Anlass für ein schönes Team-Event bietet.

Warum gehst du persönlich auf BarCamps?

Um Kontakte zu knüpfen und interessante Themen kennenzulernen und zu präsentieren.

Wo kann man mehr über euer Unternehmen erfahren?

Unter www.number42.de und www.42stacks.com. Auf Twitter erreicht ihr uns unter @Number42Apps