BarCamp Nights

Infos

Die lange Sommerpause zwischen den BarCamps im Herbst ist euch zu fad? Uns auch, deshalb veranstalten wir nun regelmäßige BarCamp Nights in Regensburg!

An diesen Abenden gibt es das BarCamp sozusagen im Kleinformat. Für alle die mal reinschnuppern wollen, wie so ein BarCamp überhaupt abläuft und natürlich auch für alle, die den Spirit wieder haben wollen!

Die nächste BarCamp Night ist am 29. Juni 2016

Kosten und Verpflegung

Die BarCamp Nights sind soweit möglich kostenfrei! Damit ihr uns nicht verhungert, werden wir Pizzen ordern und auch Getränke bereitstellen.

Wir behalten uns trotzdem vor, falls keine Sponsoren gefunden werden können, zukünftig einen kleinen Unkostenbeitrag zu erheben.

Du möchtest uns als Sponsor unterstützen und uns für die nächste BarCamp Night oder das nächste BarCamp bei der Verpflegung finanziell unter die Arme greifen? Detaillierte Infos dazu gibt es unter SponsorInnen. Wir freuen uns außerdem über eine kurze Mail an kontakt@bcrgb.de

Ablauf

Um 18 Uhr geht’s los mit einer kurzen Begrüßung und Vorstellungsrunde. Danach werden die Sessions vorgestellt, die diesmal eine Länge von 40 Minuten haben.

Danach kurze Pause von 5 Minuten, um evtl. den Raum zu wechseln und für die Session-Geber die Möglichkeit ihre Technik vorzubereiten.

18:00 - 19:00
Get together, Sessionplanung und Pizza ;-)
19:00 - 19:40
Sessionslot 1
19:45 - 20:25
Sessionslot 2
20:30 - 21:10
Sessionslot 3
21:15 - 21:55
Sessionslot 4
22:00 - 22:15
Feedbacksession und gem. Aufräumen

Dir hat die BarCamp Night gefallen?

Wir freuen uns, wenn du auch beim "großen" BarCamp am 15. und 16. Oktober 2016 dabei bist!

Sessionvorschläge

Du hast deine Session schon vorbereitet? Schreib hier einen kurzen Kommentar, damit die anderen TeilnehmerInnen wissen, worauf sie sich freuen dürfen: