BarCamp Night

Infos

Uns ist die Wartezeit bis zum großen Barcamp im Herbst noch viel zu lange! Dank unserer SponsorInnen gibt es daher auch 2023 wieder eine Barcamp Night in Regensburg!

An diesem Abend gibt es das BarCamp sozusagen im Kleinformat. Für alle die mal reinschnuppern wollen, wie so ein BarCamp überhaupt abläuft und natürlich auch für alle, die den Spirit wieder haben wollen!

Die diesjährige BarCamp Night ist am 9. April 2024!

Kosten und Verpflegung

Die BarCamp Nights sind soweit möglich kostenfrei! Damit ihr uns nicht verhungert, werden wir Pizzen ordern und auch Getränke bereitstellen.

Wir behalten uns trotzdem vor, falls keine SponsorInnen gefunden werden können, zukünftig einen kleinen Unkostenbeitrag zu erheben.

Du möchtest uns als SponsorIn unterstützen und uns für die nächste BarCamp Night oder das nächste BarCamp bei der Verpflegung finanziell unter die Arme greifen? Detaillierte Infos dazu gibt es unter SponsorInnen. Wir freuen uns außerdem über eine kurze Mail an kontakt@bcrgb.de

Ablauf

Um 18 Uhr geht’s los mit einer kurzen Begrüßung und Vorstellungsrunde. Danach werden die Sessions vorgestellt, die diesmal eine Länge von 40 Minuten haben.

Danach kurze Pause von 5 Minuten, um evtl. den Raum zu wechseln und für die Session-Geber die Möglichkeit ihre Technik vorzubereiten.

18:00 - 18:45
Get together, Sessionplanung und Pizza ;-)
18:45 - 19:25
Sessionslot 1
19:30 - 20:10
Sessionslot 2
20:15 - 20:55
Sessionslot 3
21:00 - 21:40
Sessionslot 4
22:00 - 22:15
Feedbacksession und gem. Aufräumen

Dein kostenloses Ticket für die BarCamp Night am 9. April 2024